Wurde heute blau versohlt von meinem Vater, was soll ich tun?

7 Antworten

Ich hab äusserst selten eine Ohrfeige bekommen, das letztemal mit vierzehn - ich weiss nicht mehr warum - aber ich weiss dass ich schuld war und ihn zur Weissglut brachte. Das war zuhause. In einem fremden Garten und vor den Freunden - und an den Ohren heim und mit dem Gürtel - das ist ein arges Stück und fruchtet sicher nicht. Ich lass mir eine Ohrfeige gefallen wenn es spontan ist - aber wie du es beschreibst ist es nicht in Ordnung und bringt sicher nichts. Ich würd mich auch "tanztrainer" anschliessen und red mit einem Lehrer oder deinem Ausbildner. Ein Gespräch mit dem Vater wär besser, sofern man mit ihm ein Gespräch führen kann. Sicher - ich möcht es auch nicht dass meine Kinder kiffen, aber es gibt schlimmeres, ein einvernehmliches offenes Gespräch wär das beste. Polizei nur wenn es nicht anders geht.

Habe leider erst heute deinen Bericht gelesen. Ich kann nur aus meiner Zeit von damals sagen, wo ich auch beim Rauchen erwischt wurde und war sogar noch etwas Jünger. Ich bekam damals die Tracht Prügel meines Lebens. Und glaub mir mein Hintern war grün und blau und wie. Musste nicht nur die Hose runterziehen, sondern ganz nackt sein. Muss allerdings dazu sagen, zu meiner zeit war die Prügelstrafe erlaubt gewesen. Und es hatte einen großen Erfolg gehabt. Denn ich bin bis heute nicht Raucher. Und da soll mir einer sagen, die Erziehung war falsch, im Gegenteil, war richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das öfters vorkommen sollte dann geh zum Jugendamt oder zur Polizei oder rede mit deiner mutter darüber falls die da anders ist hoffe konnte dir helfen obwohl die Antwort erst so spät kam LG

Also ich hab mal mein Zimmer nicht aufgeräumt da gab es 50 Kochlöffelhiebe auf den Hintern. Ich muss sagen seit dem hab ich es inmer aufgeräumt😂

Germanische  08.07.2020, 09:59

Hast dus auf den nackten bekommen ?

Das ist schon ein bissl brutal.... Mach halt sowas nicht!