Habt ihr früher als kind mal schläge oder den hintern versohlt bekommen? Bitte weiterlesen ---->

5 Antworten

Ich finde die Frage immer wieder interessant, ob die Prügelstrafe in der Kindheit im weiteren leben geschadet hat oder nicht. Ich bin im Ausland zur Schule gegangen und dort war die Prügelstrafe völlig normal. Hat es mir geschadet? Weiß nicht, auf jeden Fall stehe ich heute auf SM und prügle gerne Männer.

Hallo! Deine Antwort ist zwar schon 9 Jahre her, doch ich antworte dir! Ich sage dazu so viel, privates Spanking finde ich reizvoll in der Beziehung, als Strafe für Kinder ungeeignet u. nicht gut. SM ist nicht gleich SM u. Spanking ist nicht gleich Spanking. Ob es Dir geschadet hat, das kannst nur du herausfinden. Das kommt individuell darauf an. Entscheidend ist, was danach in Dir vorging, war es etwas was dich seelisch verletzt u. beunruhigt hat, oder spürtest du Geilheit, bzw. Gelassenheit, konntest abschalten, etc.

soso, dann geniess es!

Ich habe als Kind eigentlich täglich Gürtelschläge auf dem nakten Hintern bekommen. Für schlechte Noten (4= 10 Schläge, 5= 20, 6= 30). Zimmer unaufgereumt = 15 Schläge. Zu spät= zwischen 5 und 15. Wenn ich etwas in der Schule angestellt hatte (frech war, der Lehrer gesagt hat ich melde mich nicht) hab ich auch teilweise 30 Schläge bekommen. Musste mich dann immer über einen Stuhl legen und dann hat mich mein Vater/ meine Mutter verprügelt. Ich finde es richtig, dass ich verprügelt werde. Sonst hätte ich nie einigermaßene Schulleistungen erbracht usw. Ich selbst habe keine Kinder und würde sie auch niemals schlagen. Viele Grüße!

Wie alt warst du da ? Schon jugendlich?

ne hab ich eigentlich nie bekommen...

Ich kenne niemanden dem es geschadet hätte und einige die es nötig gehabt hätten. Neueste Studien sagen sogar das es für Kinder bis zum Alter von etwa 10/12 durchgehend positive Wirkung hätte. Da es sich allerdings in Deutschland um eine ideologische und keine rationale Diskussion handelt ist es wenig erwünscht das dies so offen geschrieben wird.

wie würde es dir gehen wenn dein Hintern der öffnentlickeit gezeigt würde und jemand dich versohlt würde dir nicht gefallen warum soll man das mit den Kids machen da gibt es andere strafen komsequenzen leider kann man das bei leuten wie dir nicht machen würde dir aber gutu ich würde ein foto von deinem rotenm a machen und die stadt bekleb

Meine Eltern haben mich noch nie geschlagen... Und darüber bin ich auch froh

Es gibt für sowas einfach keinen Grund und auch keine Entschuldigung. Nicht umsonst ist Kindesmisshandlung eine Straftat!!

Dann sollte man keine Kinder bekommen.

Kenn aber genug Leute, die als Kind geschlagen wurden und das normal fanden und total erstaunt darüber waren, dass meine Eltern mich noch nie geschlagen haben!!

Das ist doch irgendwie traurig, oder?

ja das is es...

@AliceMops

Dass es auch nach 10 Jahren (2001 oder so wurde das Gesetz erst gültig gemacht) ihn manchen Familien sowas normal ist, obwohl das eine Straftat wie jede andere darstellt, muss ich 1000%ig zustimmen.

@AlexanderIBK

Ich find selbst wenn es erlaubt wäre, sollte man es einfach nicht machen...