Was hat das zu bedeuten bei meinem vater?

4 Antworten

Du bist 17 Jahre alt und solltest in der Lage sein deinem Vater zu sagen, dass er es lassen soll. Dieses Verhalten ist sehr verdächtig und widert mich an, ein Vater hat dir nicht am Po zu fassen und seine Hand hat dabei nichts in der Hose verloren.

Da stimmt eindeutig etwas nicht. Nimm all deinen Mut zusammen und sage ihm dass du so nicht angefasst werden möchtest. Lerne NEIN zu sagen! Wenn er nicht hört und weiter macht dann melde dich bitte bei jemanden, den du vertraust und bitte um Hilfe. Es gibt auch Anlaufstellen und Hilfe, die du da bekommst. Du brauchst dich da nicht schämen.

Ganz wichtig: NICHT IGNORIEREN WAS ER TUT! Lass es nicht zu, wenn er etwas tut was dir nicht gefällt und sich sehr merkwürdig verhält. Denn so beginnt es meistens und wird dann schlimmer. Ich rate dir dich von ihm zu distanzieren vorallem, wenn das nicht aufhört. Du tust mir wirklich leid.

Wünsche dir alles Gute!

Was auch immer das zu bedeuten hat. Wenn es dir damit nicht gut geht solltest du mit ihm oder deiner Mutter darüber reden

Du solltest ihn klar machen, dass das falsch ist und er sich nicht anfassen darf.

Wenn er das nicht respektiert, solltest du dir Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe den Eindruck, du empfindest deinen Vater als übergriffig. Solch ein enger Körperkontakt ist vielleicht unter Freunden okay, aber von Vater zu Tochter schon sehr bedenklich.