Wieso wird das so heftig bestraft?

2 Antworten

Weil die Grenzen von Missbrauch mit Abhängigen sehr fließend sind..

Mutter - Sohn, Vater - Tochter, Geschwister und jüngere Geschwister..

Abgesehen davon, dass die Kinder durch Inzest schwerstbehindert sein können. Das ist Körperverletzung..

LA

Wenn beide einen Gendefekt haben, der dadurch nicht repariert werden kann, kann das Kind eben schlimmste Fehlbildungen haben. Deshalb ist Inzest in 1. Linie (Halb-)Geschwister, Eltern, Groß-Eltern unter Strafe verboten. Cousins & Cousinen sind erlaubt und alles andere.

subbob  04.06.2023, 20:19

Ausser du gehörst zu den 1% der Elite, da ist es an der Tagesordnung mit Inzest wegen der Blutlinie

thope684  04.06.2023, 20:21
@subbob

Unter Cousinen und so ja. Was dabei raus kam sieht man an der Habsburger Lippe am Ende bei Karl II in Spanien und das Britische Königshaus hat auch irgend ne Erbkrankheit die sie plagt...wow

subbob  04.06.2023, 20:23
@thope684

deshalb tauschen sie die Kinder auch gegenseitig aus um genau das zu vermeiden