Was tun gegen Traurigkeit ?

1 Antwort

Mein Vater hat sich vorhin mit einem Typen angelegt und die haben sich so profiliert das der andere ein messer gezückt hatte.

Ich bin über ein halbes Jahrhundert alt kann mich aber nicht daran erinnern das jemals jemand mit dem Messer auf mich los ging.

Das wollte mein Opa dieses Jahr aber nicht und ja das war schon wieder so ein Punkt der mich verletzt hat.

Ich kann verstehen das Traditionen Sicherheit geben, gerade in diesen Zeiten.

Wir leben aber in einer Phase gravierender Veränderungen.

Wenn dein Opa sich Spaziergänge von der Dauer sich nicht mehr zutraut hab Bitte Verständnis dafür.

sonst haben sie sich immer sehr viel mühe gegeben aber dieses jahr haben sie die geschenke

Ich kann die Gründe dafür nicht kennen.

Bereitet Covid-19 deine Eltern Sorgen?

Steht das in Zusammenhang mit dem Angriff auf deinen Vater?

Einfach so wird es nicht wieder gut.

Such dir bitte professionelle Hilfe.

Sprich mit eurem Vertrauenslehrer, mit der Jugendhilfe, mit der "Nummer gegen Kummer"