Geburtstag ist scheiße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal alles Gute!

Mach trotzdem noch das Beste draus! Du könntest zB. einen gemütlichen Spieleabend mit deiner Mutter machen und euch ein paar Snacks herrichten und das so richtig schön vorbereiten. Oder macht einen Filmeabend gemütlich im Bett und Lichter aus. Jetzt alleine zu sein und deprimiert zu sein macht es nur noch schlimmer. Lass diesen Tag gut enden, weil du anscheinend noch zu unzufrieden mit dem Tag bist. Deine schlechte Laune sollte nicht von deinem Vater abhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carolin09
Fragesteller

Morgen muss mein Vater zum Glück wieder arbeiten und ist dann die ganze Woche weg. Ich wünschte er wäre heute schon gefahren

Helena437  15.11.2021, 19:37
@Carolin09

Wenn du dich so schlecht mit deinem Vater verstehst dann rede doch mal mit ihm. Sag ihm, dass es dir nicht gut geht und du seine Väterliche Unterstützung brauchst. sag ihm was dich bedrückt und wie es dir geht. Und, dass du dkch schon so auf das Essen gefreut hast, weil ihr mehr Zeit miteinander verbracht hättet. Viel Glück :)

Bild zum Beitrag

Nimms cool. Es kommen wieder bessere Tage.LG

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)
Carolin09
Fragesteller

Versuch ich