Wieso sind meine eltern so?

2 Antworten

Es tut mir erstmal von Herzen leid was dir zugestossen ist und ich hoffe du bekommst wieder das Gleichgewicht für dich der erste Schritt ist dich nicht von diesen Problemen zerfressen zur lassen verwandle deine negativen Emotionen in gute steigere dich bitte nicht hinnein denn mir ist wirklich zum weinen zur mute erzählst du mir das alles ich kann dir nicht gut helfen aber dir mut zu machen weiter zur machen und nicht auf deinen Weg aufzugeben wir alle denken Traumata seien etwas schlimmes aber es ist nun Mal die Wahrheit da kann man nun mal nichts ändern entweder du kämpfst oder du lässt dich bekämpfen ich glaube an dich und das machst du auch mit dir selbst gehe den schmerzhaften Weg der liebe oder den vermeintlich guten Weg des Hasses du wirst selbst das Rezept deines glückes und die der anderen herausfinden und solange du dich anstrengst und Bemühst für deinen richtigen Weg kann es nur besser werden(;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm alles, das verstehe ich. Aber: Was man nicht ändern kann, sollte man akzeptieren.