Ich stehe auf Schläge was jetzt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es klingt, als seist Du in Deiner Phantasie auf "BDSM", genauer gesagt auf "Spanking" gestoßen. Das ist überhaupt nicht schlimm, solche Phantasien haben relativ viele Leute (auch wenn es nur wenige zugeben XD). Vielleicht ist es nur eine Phase, vielleicht steht das für irgendein Bedürfnis in Dir, ein Ventil oder so - aber warum auch immer Du darauf abfährst:
Es gibt im Internet eine Community für junge Leute mit solchen Phantasien, nämlich:

https://forum.smjg.org/

Dort sind viele jüngere Leute, wo Du Dich austauschen kannst. Aber Achtung: Gerade bei Jugendlichen mischen sich leider auch immer wieder Erwachsene drunter, die es nicht gut mit einem meinen, also egal wo Du darüber sprichst, sei bitte vorsichtig!!!

Ja, das ist total normal, auch als Junge. Also, es steht jetzt nicht die breite Masse auf Schhläge. Aber schon einige und so eine Neigung ist absolut unbedenklich. So eine Neigung hat man eben oder hat man nicht. Und vermutlich die meisten mit so einer Neigung entdecken sie im Laufe ihrer Pubertät. Manche etwas früher, andere ewtas später.

Sagt die BDSM etwas? Das steht für Bondage & Discipline (Fesseln und Strafen), Dominance & Sumbission (Dominanz und Unterwerfung), Sadism & Masochism (die Lust an Schlägen und Demütigung).

Google einfach mal ein bisschen danach. Außerdem emofehle ich dir die Seite der SMJG. Das ist ein gemeinnütziger Verein, der sich speziell an junge Menschen mit BDSM-Interesse richtet und der Information und Aufklärung dient. Im Forum und Chat ist leider nicht mehr so ganz viel los. Aber stöbern kannst du da auf jeden Fall - auch ohne dich anzumelden. Sie bieten auch Stammtische in vielen deutschen Städten an. Wenn du dich mal real mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, kann ich das auch nur empfehlen. Muss natürlich nicht sofort sein, aber dann weißt du da schon mal Bescheid. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
Heretic89933811  01.02.2020, 18:11

Hallo ja ich stehe auch drauf ich mag es natürlich nicht wenn erwachsene Kinder schlagen würde ich sofort einschreiten und das zu verhindern von mir darf niemand einem Kind was antun aber meine Ex Mutter hat einen Masochisten aus mir gemacht indem Sie mir noch mit also bis ich 15 war musste ich nicht manchmal von dir komplett nackt ausziehen über ihre Knie drüber legen und dann hat sie mir mit dem großen Holzkochlöffel den nackten Hintern durch geklatscht manchmal 20 Minuten lang und dann auf einmal bekam nicht eine Erektion ich habe schon gewusst da stimmt was nicht ja und dann stand ich sogar drauf da wollte ich ja sogar dass ich mich bestrafen mit dem Rohrstock schlug sie mir noch auf die nackten Fußsohlen auch noch und dann wann bekomme ich eine Erektion das ist nichts Ungewöhnliches bei Jungs in dem Alter die wo etwas älter sind als 12 13 das immer sophistische Neigungen entwickeln vor allem wenn man sich nackt ausziehen und übers Knie legen muss Vater oder Mutter älterer Bruder oder ältere Schwester ja meine Ex Mutter dieses Miststück hat eine ich stehe heute immer noch drauf wenn mir jemand wie mein 20 jähriger Neffe wenn der mich übers Knie lebt möchte ich so 100 bis 200 Schläge mit dem Teppichklopfer oder dem Rostock oder den Kochlöffel er macht es ich bin sehr Lieblingsraum du schon immer gewesen hat er gesagt und wenn es dir gefällt dann tue ich es ich schäme mich auch nicht dafür es macht Spaß und danach gibt es nur noch eins auf dem Klo du kannst dir ja denken was mach's gut

georg86  17.07.2020, 18:41

Ca. 5 Prozent der Bevölkerung stehen auf Spanking/bzw. BDSM

Du hast einen BDSM fetisch ist aber eigentlich voll verbreitet hab angefangen meine Erfahrungen zu sammeln mit 15 und hab so einiges Mal ausprobiert. Ich hab mit meiner Exfreundin immer nach dem Barfußlaufen bastinado ( Schläge auf die nackten Fußsohlen)

praktiziert ist nicht für jeden weil die ist schon ziemlich schmerzhaft. Richtig aufregend ist es aufjedenfall fängt schon beim fesseln an. Das hört sich vielleicht straing an aber es macht sehr viel Spaß die Sohlen zu bearbeiten bis die Sohlen komplett sauber sind. Natürlich war ich auch des öfteren dran und kann sagen das ich von allen Stellen diese Stelle an aufregensten finden. anliebsten mit verschieden Schlagwerkzeuge und ein paar andere Spielereien da sind viele Möglichkeiten kann ja weiter drauf eingehen falls du es interessant findest :p ich bin 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezieht sich das aufs schmerz Gefühl? Da könnte ich noch anderen falls helfen aber zurück auf die Frage ja klar ist normal behalte es 100% für dich erstmal wenn du es um Schmerz Lust handelt und du es willst sende mal ne Anfrage an mich das ist eher für privat Chat

Bild zum Beitrag

Du hast schlicht einen Fetisch, nicht mehr und nicht weniger. Und das ist normal, sehr viele haben Fetische für was auch immer.

Und wie stark Deiner ist zeigt sich auch dadurch wie du darauf stehst, mit Hand oder "Werkzeug" wie Rohrstock, Gürtel, Riemen, Paddle oder sonstiges. Ob auf den Nackten oder bekleidet, zB wie es viel früher bei Jungs üblich war, auf die kurze Lederhose. Und auch wieviel Du "aushälst" .

Aber genauer beantworte ich das besser privat. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sexualität, Fetisch)
Katzengirl1997  23.09.2020, 19:17

Bei mir auch so. Ich haue mich selber mit einem Gürtel. Ich binde mir den um das Handgelenk und lege mich über das Bett. Dann schlage ich mir 5 mal schnell und kräftig auf den nackten po und befriedige mich sofort. Das wiederhole ich bis zu 6 mal. Danach habe ich herzrasen und bin hell wach. Mein po rot und später blaue Flecken. Creme mich dann mit arnika Creme ein. Denn die Verletzung muss schnell vergehen, denn wenn ich nach 2 Tagen wieder Lust auf das auspeitschten bekomme , tut es mit den Blutergüssen mir zu sehr weh.