Wie viele Schläge haltet ihr für angemessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst vereinbart ihr ein "Safeword" - ein Codewort, welches absolut nichts mit der Situation zu tuen hat - als nicht "Hilfe" oder "aufhören" sondern etwas wie "Himmelblau" oder "Maulwurf".

Wenn Dein Freund das Safeword nennt, hörst Du sofort auf - egal womit.

Wenn ihr diese Sicherheit vereinbart habt, dann kannst Du ihn schlagen solange er will und es Deine Hand mitmacht (die wird ja auch irgendwann weh tuen).

Ihr könnt natürlich auch ein Spiel daraus machen: Du bist die Lehrerin und er der Schüler. Sollte er etwas falsch machen im Unterricht (was er dann ja sicherlich absichtlich machen wird) wirst Du ihn mittels Schläge auf den Hintern bestrafen. Das Spiel kannst Du soweit treiben, das es beim ersten Fehler ihm nur einen Schlag gibst und Dich dann von Fehler zu Fehler steigerst. Er wird dann sicherlich drum betteln, dass Du ihn schlägst. Das Spiel könnt ihr dann einfach so weitertreiben und ausdehen, wie es euch gefällt. Vielleicht findest Du persönlich ja dann auch Gefallen daran und betrachtest es nicht als etwas lästiges.

Solche Lehrer-/Schülerszenarien sind absolut nichts ungewöhnliches und können für beide sehr anregend sein, wenn man darauf steht.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Das kann man nicht sagen. Da muss er seine Grenze zeigen und du musst sie bemerken. Das ist ganz individuell und abhängig von der Kraft der Schläge.

Honigkuchen912  23.11.2021, 20:12

Was bitte versteht Ihr unter spanking und Hintern versohl

Ein Codewort braucht ihr nicht! Schau nicht zuviel "shades of Grey".

Du merkst an seiner Reaktion wie weit du gehen darfst.

Mit meiner Herrin, meine Domina hab ich von Anfang an kein Codewort oder so was ähnliches gebraucht.

Es ist gegenseitig Vertrauen, Respekt, Achtung voreinander, .... Du merkst es, glaube mir.

nai96  23.11.2021, 20:33
@Honigkuchen912

Ich gucke kein shades of Grey.

Es ist schön, dass ihr kein Safeword braucht. Es gibt aber auch dutzende, die eines verwenden. Es muss auch nicht zum Einsatz kommen. Trotzdem schadet es nicht, wenn man eines vereinbaren möchte.

Außerdem kann es gerade am Anfang einem unerfahrenen Dom Gewissheit geben.

Schön und gut, wenn du das unnötig findest. Das darf aber jedes paar handhaben wie gewollt.

Gerade wenn extremer Praktiken zu Einsatz kommen, ist es wichtig Grenzen noch kommunizieren zu können.

Honigkuchen912  24.11.2021, 20:41

@nai96

Danke für deine sachliche und freundliche Antwort .

Tatsächlich hab ich Shades of Grey auch noch nie gesehen.

Denke aber, dass viele Leute davon inspiriert wurden.

Ich hätte wahrscheinlich auch gerne, wenn meine Herrin bevor sie zum Rohrstock oder zur Reitgerte greift mit etwas weniger beißendem anfangen würde.

Doch das ignorierte sie. (warscheinlich aus Angst dann nicht mehr zu mir durchzudringen).

Erst nach vielen verschiedenen Instrumenten, kommt auch mal was Angenehmes. Und das ist dann wie eine warme Massage.

Mögen es alle so halten wie es ihnen gefällt.

Es soll, nein es muss BEIDEN Spaß machen.

Also von mir aus auch mit Safeword.

Mit einer Spielpartnerin hatte ich auch einmal eins vereinbart aber nie gebraucht: Donaudampfschiffahtsgesellschaftweihnachtsfeiereinladungspapier.

Habt Spaß , das ist das wichtigste.

Der Klassiker sind die 25 (z.B. Rohrstock 25 x auf den Blanken)

So viele, wie er verdient! Und letzteres kannst nur Du entscheiden! Darum geht es ja gerade, wenn er so einen Fetisch hat! - Er liebt das Gefühl, von Dir gedemütigt zu werden und Dir ausgeliefert zu sein! Aber wenn er ordentlich sagt, würde ich mal von mindestens 20 ausgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Otti49  23.10.2021, 12:44

Ich denke auch 20 bis 30 Rohrstockhiebe sollte er schon bekommen.

Honigkuchen912  23.11.2021, 20:02

Was bitte versteht Ihr unter spanking und Hintern versohlen?

20-30 mit dem Rohrstock??

Meine Herrin ist nicht zimperlich, das kann ich beschwören. Es ist kein Streichelzoo, aber auch nicht brutal, sie ist ja keine Sadistin.

Unter 300 werde ich nie entlassen, die Obergrenze verrate ich nicht, das bleibt unser Geheimnis.

Also 20- 30 Schläge sind ok, wenn du ein halbes Dutzend Arbeitsgeräte zum spielen hast und er diese 20-30 mit jedem erhält.

Zuerst was weiches, breites zum aufwärmen, dann die gemeinen Sachen.

Ich weiß wovon ich rede. Gleich mit einem gewässerten Rohrstock anzufangen bringt euch nicht weiter.

Es soll Spaß machen und zwar beiden.

Es soll die Lust steigern und er soll den Schmerz genießen, ihn aushalten und sich fallen lassen.

Dann wird es für euch beiden ein Genuss.

Achja, keine Angst wenn du mal zu fest schlägst, das passiert, ist aber nicht weiter schlimm.

Dann hält sich halt eine Strieme ein paar Tage länger. Er wird sie mit Stolz tragen.

Schlage auf weiche, gut gepolsterte Körperteile. Po.

Nie auf Gelenke. Und nie zu hoch oberhalb vom Hintern, Du könntest die Nieren treffen.

Alles andere ergibt sich.

Viel Spaß

Eine exakte Anzahl kann ich nicht nennen. Du solltest aber bei jedem Mal darauf achten, daß das Maß an Schlägen seinen Körper nicht verletzt. Zu beginn kann eine bewußt zu geringe Anzahl besser sein, als das Übermaß.

Redet vorher und mit Abstand danach über diesen Vorgang, um zu verstehen, was der/die Andere an Gefühlen dabei hatte. Redet auch über die körperlichen Veränderungen durch diese "Behandlung". Denkt bitte auch gemeinsam über die seelischen Folgen nach. Diese gemeinsame Vor- und Nachbereitung ist wichtig, damit Ihr einander besser versteht und in Zukunft besser kooperieren könnt.