Ich möchte freiwillig gezüchtigt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zu einem (einer)Verwandten oder Bekannten dem du vertraust und sag offen was du willst und brauchst. Ich war mal in derselben Situation und habe mich meinem Onkel anvertraut. Er hatte volles Verständnis für meine Nöte. Ich bin dann etwa im Durchschnitt etwa alle zwei Wochen nach telefonischer Anmeldung ( " Onkel Arthur, ich brauchs mal wieder") zu ihm gegangen, und so nach zwei drei Besuchen haben wir rausgefunden, wie wirs am besten machen. Gleich wenn ich bei ihm angekommen bin, ziehe ich mich aus, weil wir gemerkt haben, dass Beschämung ein wichtiger Faktor bei einer Züchtigung ist,und die ist eben stärker, wenn ich während der ganzen Strafsitzung nackt bin. Ich musste ihm nie sagen, weshalb ich eine Strafe brauche, sondern habe ihm nur mitgeteilt, wie streng meine Züchtigung auf einer Skala von 1- 10 sein soll. Wenn es Stufe 10 sein sollte, was eigentlich selten vorkam, hat er mir zuerst 5 Ohrfeigen gegeben, aber schon ziemlich kräftige, so dass mein Kopf sich jedesmal zur Seite drehte, wenn er mir mit der Hand auf meine Backe draufschlug. Bei jeder Backpeife musste ich ihm in die Augen sehen, um mich zu schämen, und in den Pausen zwischen den einzelnen Wangenstreichen musste ich ihn auch ansehen. Danach mussste ich mich aufs Sofa legen, zwei Kissen unter den Hüften, um meinen nackten Arsch nach oben rauszustrecken und schön gehorsam zur Züchtigung zu präsentieren. Auch hier musste ich, während ich gezüchtigt wurde, meinen Kopf zu ihm wenden, und ihn ansehen. Auch hier gab es lange Pausen, während derer er mit den Fingerspitzen an den Striemen auf meinen Arschbacken entlangstrich, um mich zu beschämen.

Wenn ich mich z.B. für Stufe 5 entschied, bekam ich meist den Kochlöffel hintendrauf, während ich auf seinen Knieen lag, und bei Stufe 3 nahm er seine Hand , um meine Arschbacken auszuklatschen, und bei Stufe 1 liess er es bei drei Ohrfeigen bewenden.

Nach der Züchtigung musste ich- natürlich nackt- noch eine Viertelstunde in der Ecke stehen.

Ich fühlte mich jedesmal nach diesen Züchtigungen wie befreit, richtig erleichtert .Ob diese Methode für jeden geeignet ist, weiss ich natürlich nicht, aber mir hats gutgetan.

Ich bin in den 50ziger/60ziger Jahre aufgewachsen, da war die körperliche Züchtigung ein wesentlicher Bestandteil der Erziehung. Ich hatte damals eine Phase, in der ich sehr faul war, was die schulischen Leistungen angingen. Ich war 15 Jahre und brachte ein sehr schlechtes Zeugnis nach Hause, in dem sogar der Vermerk stand, dass die Versetzung gefährdet sei, wenn die Leistungen nicht besser werden. Mein Vater hat mir damals fürchterlich den nackten Hintern mit dem Rohrstock versohlt, dass ich einige Tage kaum sitzen konnte. Danach wurde festgelegt, dass ich bei zukünftigen Klassenarbeiten ab Note 4 mit dem Rohrstock auf das nackte Gesäß gezüchtigt werde. Mein Vater musste in dieser Zeit noch einige Male zum Rohrstock greifen und mich züchtigen. letztendlich habe ich mich verbessert und die Versetzung geschafft. Somit waren die Züchtigungen hilfreich und zielführend. Wie oben geschrieben, es war damals eine andere Zeit.

Uwe1971  29.10.2021, 17:58

Hallo mir erging es ähnlich ich habe auch oft ordentlich Dresche mit dem Rohrstock und Ledergürtel auf den nackten Arsch bekommen

Hallo, ich bin schon ein bisschen älter von meinem negativerzeuger niemals haue bekommen, aber meine Mutter war da schon anders drauf, wenn ich nicht gehorcht habe, und sie hat gesagt ich habe dir vier bis fünf Gelegenheiten gegeben das andere Wort für Chance, hat sie den Teppichklopfer genommen musste mich auf dem Bett auf den Bauch legen, bekam 50 Schläge mindestens, über die couchlehne überlegen mit diesem kunststoffteppichklopfer, ja und bleibe besonders schweren Vergehen hat sie gesagt oder ich musste mich dann entblößen, Hose Unterhose runter über die Knie legen oder bekam ich mit diesem großen Holzkochlöffel den nackten Hintern ausgeklatscht manchmal fünf manchmal auch zehn Minuten lang, sie hat gesagt ich muss dich so bestrafen sonst wirst du gar nicht mehr auf mich bei schlechten Zeugnissen oder Schulnoten niemals das hat sie nie getan das entblößen war peinlich aber als ich 12 Jahre alt war ungefähr da hat sie langsam aufgehört und gar nicht mehr gemacht und dann wollte ich sogar bestraft werden von ihr, ich war in manchen Sachen trotzdem sehr leeren voll in der Schule auch zu Hause und dann habe ich gefragt ob sie mir den nackten hinter mal ordentlich auspeitscht mit dem Ledergürtel sie war schockiert ich habe sie so lange überlegt bis sie es getan hat sie können die was richtig damit anfangen, aber den Gefallen hat sie mir getan sogar noch als ich 20 Jahre alt war, ich bin zu hier hingefahren mit meinem Fahrrad und habe meine Prügelstrafe von ihr bekommen ich wollte gezüchtigt werden weil es mich auch irgendwie angemacht hat, aber ich wollte als Zwölfjähriger von ihr bestraft werden bei irgendwelchen Sachen wenn die vorlaut war habe nicht gehört ja und dann habe ich aber gesagt ich muss mich komplett von dir nackt ausziehen und ich will von dir Mama zur zusätzlichen Bestrafung stell mich bitte eine halbe Stunde in die Ecke stellen oder stehen mit den Händen hinter dem Kopf, weil ich habe gesagt böse Jungs müssen ordentlich bestraft werden mit Schläge auf den nackten Hintern dass sie mal gehorchen ja es war etwas merkwürdig Tabuthema vielleicht aber sie hat mir den Gefallen getan nur wenn wir alleine in diesem großen Haus waren und niemand hat davon gewusst bis heute nicht entschuldige ich habe keine Ersatzzeichen gemacht ich habe ihn ein Smartphone rein gesprochen ich hoffe du kannst es trotzdem lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung würde ich es ganz sicher nicht empfehlen. Bin ja schon etwas älter und in meiner Kindheit wurden Züchtigungen durchaus noch toleriert.
Ich habe dann mit 6 oder 7 eher neugierig bei meinen Eltern mal gefragt, ob ich für dies oder jenes nicht mal gezüchtigt werden müsste. Sie hatten da wenig Interesse dran, aber ich habe immer weiter gefragt, bis meine Großmutter, die nebenan wohnte, irgendwann meinte: „Ich kann den Jungen gerne mal richtig züchtigen, aber dann behalte ich mir das auch für die Zukunft vor.“

Schließlich stimmten meine Eltern zu und so gingen wir dann zu meiner Großmutter rüber. Dort musste ich zunächst im Wohnzimmer auf Sie warten und Sie ging nach draußen. Nach kurzer Zeit kam Sie mit einer frischen Haselnussgerte wieder herein und sagte nur scharf: „Hose runter und beug Dich über die Sofalehne.“ Als ich nicht sofort reagierte, folgte nur ein: „Wird’s bald!“

Sie trat dann an mich heran und sagte: „Wie von Dir gewünscht, werde ich Dich jetzt züchtigen. Du bekommst 25 Schläge mit der Haselnussgerte auf den blanken Hintern.“

Nachdem Sie die Strafe ausgeführt hatte, hätte ich mir gewünscht, dass ich nie gefragt hätte. Spätestens jedoch als Sie mich auch in den Folgejahren häufiger hart mit Haselgerte oder einem alten Rohrstock (den Sie selbst schon ertragen musste) geschlagen hat und meine Eltern es toleriert haben, hätte ich lieber den Mund gehalten, da ich auf diese Erfahrungen gerne verzichtet hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch dein Vater ob er es macht!

Ansonsten Onkel, älterer Bruder oder ne andere Person der du vertraust.

Ich kann dich gut verstehen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lausejunge597  15.01.2023, 19:41

Hallo ja meine Mutter hat mich auch manchmal ordentlich gezüchtigt, mein Erzeuger nie , sie musste auf die Hose Unterhose runterziehen und mich über ihre Knie legen und bekam mit dem Holzkochlöffel oder den manchmal aus Kunststoff den meinen nackten Arsch ordentlich ausgehauen, naja Teppichklopfer hat sie auch benutzt über die Couch Lehne Stuhl im Bett drauflegen oder rüber legen, da bekam ich auch mit dem Teppichklopfer auf den nackten Hintern, ich habe manchmal 60-70 Schläge bekommen, und als ich so knapp 13 Jahre alt war war es besonders heftig, es war so schlimm dass es sich naja bei mir entschuldigt hat und hat gesagt dass das nie wieder vorkommt aber da hätte ich mir gewünscht sie macht es trotzdem noch weil irgendwann hat es mich als 11 12-jähriger so langsam angemacht, auch wenn ich mal im Fernsehen was gesehen habe wo Kinder Schläge kriegen auf den nackten Hintern das ist ja nicht echt in Filme und Serien aber als ich da mal was gesehen habe bekam ich eine Erektion und meine Mutter hätte mir damit einen Gefallen getan wenn sie mich weiter ordentlich gezüchtigt hätte auf den nackten Hintern Hose Unterhose runter, ja dann hat es mich irgendwie angemacht ich bin zwar erwachsen aber wenn ich drüber nachdachte über die Prügelstrafen von meiner Mutter bekomme ich immer noch eine heftige Erektion auch heute noch komme aber ich würde niemals mein Kind schlagen oder Kinder schlagen nein, wirklich nicht auch wenn es noch da erlaubt wäre auch nicht, ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich habe nicht aufgepasst ich spreche jetzt in ein Smartphone rein ich hoffe du kannst es trotzdem lesen!, ich wollte noch was schreiben oder dazu schreiben wenn sie gesagt hat geh auf dein Zimmer als 12 knapp 13-Jähriger und warte bis ich komme da kriegst du mit dem Teppichklopfer deine Schläge auf deine nackten Hintern alleine als sie das ausgesprochen hatte bekam ich dann eine Erektion als ungefähr 11 oder 12 jähriger schon ob sie was gemerkt hat weiß ich nicht, und als ich mich zur Strafe mich 10 oder 15 Minuten in die Ecke stellen musste Hände hinter den Kopf wie bei den Amerikanern natürlich ohne Hose und Unterhose hat mich das extrem angemacht tja das war bei mir so! Da tue ich mich ein bisschen schwer die Satzzeichen ich hatte mal zwei leichte Schlaganfälle und ich weiß sie nicht mehr richtig tut mir also leid ich hoffe du kannst es trotzdem lesen danke