Werde beleidigt, weil ich halb Chechenerin bin?

5 Antworten

Von intoleranten, dummen Menschen wird man immer wegen irgendwas gehasst. So oder so wirst du IRGENDWEN enttäuschen.

Also lass dich nicht erpressen. Natürlich kannst du BEIDES sein. Bist du sowieso. So ist das nun mal, wenn Eizelle und Samenzelle verschmelzen und sich zu teilen beginnen. Nationalitäten sind völlig bedeutungslos.

Du bist ein Mensch und wer dich zwingen will, dich für irgendwas zu entscheiden, der ist nicht dein Freund.

Also ich sags mal so wie ICH es machen würde. Ich würde die Leute damit so lange provozieren bis die Handgreiflich werden. Dann sofort Pfefferspray oder bäääm punch in da face. Wäre ja gerechtfertigt weil die ja angefangen haben. Wenn die dann zur Polizei gehen würden die sogar bestraft werden ^^

Gruß

Wasney  25.08.2013, 23:37

So denken nur Psychos! Lass dir helfen!

snapdrap  25.08.2013, 23:40
@Wasney

Ganz so einfach ist das nicht es muss erstmal nachgewiesen werden ob sie angefangen haben. Ganz schlechter rat da würde ich aufpassen

Wasney  25.08.2013, 23:41
@snapdrap

Im Internet kann man nicht erkennen ob es Sarkasmus oder what ever es ist.... Ich geh doch schon zur Schule?!

snapdrap  25.08.2013, 23:41
@TechnikFr3ak96

Wenn jemand verzweifelt ist, dann würde er mit dem p. Spray nicht zögern da helfen deine zeichen auch net ;)

AliCeAa  25.08.2013, 23:44

Was los chillt mal alle haha 😂😂😂😂hier hat man echt viel Spaß :o

Palina1903
Fragesteller

lass das lieber mit Sarkasmus ! Sarkasmus ist was für Sieger typen :)

AliCeAa  25.08.2013, 23:47
@Palina1903

Haha das ist wie so eine Comedy Sendung alle auf einen 😱🔫😂

TechnikFr3ak96  25.08.2013, 23:53
@AliCeAa

Sarkasmus erkennt man üblicherweise an diesen Zeichen. An was sonst? Checkt ihr es nicht das das nicht ernst gemeint ist? :D

Leute Leute Leute.... facepalm

Klar kann man beides sein . Ich bin deutsch und Russin und wohne in Deutschland . Meine Familie in Russland ist das egal . Mach deiner Familie klar das du beides sein willst und auch wenn du dich für Russland entscheidest wirst du immer chechenisches Blut haben ! Du musst stolz drauf sein was und wer du bist . Und musst es anderen nicht recht machen vor allem nicht seiner Familie

AliCeAa  25.08.2013, 23:41

Deiner *

Bin auch Chechener und ich wurde noch gar nicht beleidigt... im Krieg war ich zwar ein Baby (bin jetzt 14) und hab nichts mitbekommen und wurde auch immer von meiner Familie beschützt und kann verstehen wie es dir geht... Das mit endscheiden ist dumm, denn: Deine Familie sollte dich nicht hassen egal für was du dich endscheidest ansonsten ist es wirklich keien richtige Familie....

barren88  25.08.2013, 23:38

Mit 14....

Wasney  25.08.2013, 23:42
@barren88

Was ist dadran krank 14 zu sein? Erklär es mir bitte mein Freund.

Wasney  25.08.2013, 23:49
@barren88

Ich soll dumm sein, weil ich Nachfrag was du meinst, weil du keine Sätze schreiben kannst?! Was ist bei dir denn falsch gelaufen? Wer der "dümmere" von uns beiden ist, ist ja wohl klar....!!!

Jischa .... natührlich is das eine schwere entscheidung wer ich du würde ich zu noxchi seite gehn man ist eig. immer das von vaters seite also musst du eig chechenka sein , dein bruder hat das richtige getan -Lg Heda ))