Wie kann ich die Eltern überzeugen?

3 Antworten

Liebe kennt keine Grenzen! Ich finde es unheimlich Schade, dass man so eingeschränkt wird und dann auch noch von der eigenen Familie! In der Vergangenheit sind viele schlimme Dinge passiert, hast du das denn gemacht? Eher nicht! Ich hoffe in einigen Generationen wird man über so etwas sich nicht einmal Gedanken machen und einfach miteinander leben. Wenn Ihr euch liebt, dann macht das beste draus. Wer sagt denn, dass es für immer bleibt? Genießt den Moment, wenn es was ernsteres wird, umso schöner!

Wünsche euch alles Gute und bleibt einfach ihr selber, es ist euer Leben, nicht dass deiner Eltern, oder gar ihrer Eltern!

Adam333445 
Fragesteller
 19.10.2021, 23:18

Danke für die Antwort. Familie hat für uns beide so ein starken Einfluss, es nimmt uns beide einfach Hoch

0

Wenn eure Eltern was dagegen haben ist es ja kein Grund sich nicht zu treffen. Die Freundin erzählt dann einfach nicht dass ihr euch sieht und dann ist es auch egal. Vorallem wegen irgendwelche politischen und/oder religiösen Gründen vorzugeben mit wem man Kontakt haben sollte, alter hier oben. Da habt ihr auch keine Verantwortung für die geschichte. Leb dein Leben, auch wenn die Family was dagegen hat

Adam333445 
Fragesteller
 19.10.2021, 23:22

Das Problem ist Salzburg ist klen, wir wollen uns nicht verstecken, aber ich will sie nicht drängen sich für etwas zu entscheiden.

1
zxyzxy  19.10.2021, 23:27
@Adam333445

Ihr müsst euch auch nicht verstecken, ihr macht nichts verbotenes. Ihr mach was die Family nicht gut findet, mehr nicht. Es soll auch kein Geheimnis sein, ich meine nur dass ihr nicht explizit erzählt dass ihr euch trefft.

1
RuhigeMaus  19.10.2021, 23:26

Politik ist staatlich, Religion ist pur seelisch.

0

Du kannst an Gott beten, dass er dir den richtigen Weg zeigt. Das ist ein ernstes Problem und ich weiß schon wie sehr solche Ereignisse weh tun können... Am besten betest du jeden Tag mindenstens ein Paar Minuten an Ihn und fragst Ihn ob Er dir nur zeigen kann, wegen welchen Sünden du das jetzt durchgehen musst und was du als nächstes machen musst um das aller Gute zu tun.

Adam333445 
Fragesteller
 19.10.2021, 23:26

Ach ich bete jeden Tag, leider gibt Gott immer noch keine Antwort. Aber in Zukunft vllt

1
RuhigeMaus  19.10.2021, 23:32
@Adam333445

Wenn du an Gott betest, versuch es ehrlich und persönlich von ganzer Seele. Sei ruhig wenn du an Ihn denkst und schäm dich nicht Gott deine Sünden offenzulegen; Er ist der beste Ratgeber und Seelenreiniger. Ohne Ihn ist keine Liebe wert.

0