Wie unsportlich sind die meisten?

2 Antworten

Es war schon immer so, dass die meisten Männer unsportlich sind. Das liegt am "Verharrungsvermögen". Es ist einfacher, am Tisch sich den Bauch voll zu hauen als darauf zu verzichten und sich mit Sport zu quälen.

Ich glaube, dass das ein Thema ist, wo es im Moment immer mehr extreme in beide Richtunhen gibt. Man hört von immer mehr Übergewichtigen, ungesunden Menschen (ich will niemanden verurteilen, ich beziehe mich auf Statistiken, die ich zumBeispiel in den Nachrichten gesehen/gelesen habe, andererseits gibt es I'm Moment auch gefühlt immer mehr Menschen, die -wahrscheinlich auch durch sovial media beeinflusst- ins Gym rennen und den perfekten Körper für sich erreichen wollen.

Um genauer zu sagen, wovon es mehr Leute gibt, hab ich leider zu wenige Infos, aber ich glaube echt, dass das durch die beiden extreme schwer zu sagen ist, ob Menschen unsportlich werden.