Welches Thema interessiert die Menschen heutzutage am meisten?

5 Antworten

Die Politik. Die Politik hat immer Frequenzen auf Nachrichten sodass die Nachrichten aktuell gehalten werden. Zum Beispiel, die Ukrainekrieg beweist das viele Menschen zum Trauer gebracht haben, weil sie sich zum Krieg ziehen müssen, um den totalen Krieg zu verhindern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit Abstand Religion und Politik. Was denn auch sonst.

Energiewende, Klima, Umwelt… und wie bezahle ich mein Leben

LGBTQ, Klimawandel, Energiewende, Steigende Kosten, Ukrainekrieg, Corona