Von welcher Hautfarbe gibt es die meisten Menschen?

7 Antworten

Ich denke, dass die dunkle Hautfarbe da dominieren sollte. Vorallem die durch die indische Bevölkerung, die ja zum Großteil auch sehr dunkle Haut hat.

In Zukunft wird sich das wahrscheinlich sogar noch mehr in die Richtung ausprägen, da gerade in den europäischen Ländern die Geburtenrate abnimmt und im Gegensatz dazu in den afrikanischen Ländern zunimmt.

Denke eher die dunkeln, durch die ganze südliche Bevölkerung.

Da der asiatische Raum höchste Bevölkerungszahlen hat, muss man davon ausgehen, dass die meisten Menschen von der Hautfarbe dem asiatischen Typ entsprechen.

Da ja China schon alleine fast 1/4 der Weltbevölkerung stellt, dürfte die häufigste Hautfarbe gelb sein, da ja doch noch weitere Asiaten dazu kommen. Alle Asiaten zusammen machen über 4 Milliarden Menschen aus, während das gesamte Afrika nur knapp über 1 Milliarde Menschen hat.

Was für gelb

@Xsup3rfliege

Sagt man so , wie zu amerikas ureinwohnern „rot“. Schwarze sind ja auch braun und weiße naja nicht blanco weiß