An welchen themen sind menschen mega interessiert?

5 Antworten

Am liebsten reden die meisten Menschen über sich selbst. Was den jenigen individuell interessiert wirst du mit den richtigen Fragen schnell herausfinden. Z.B. kannst du fragen, was die drei Dinge sind, um die sich das Leben der Person dreht und ob sie mit dem übereinstimmen was die Person eigentlich möchte. Daraus wird bestimmt ein langes Gespräch entstehen.

Das kann man doch nicht allgemein sagen.

Jeder hat halt andere Interessen.

Das kommt auf die Person an. Jungs und Männer mögen gerne Fußball. Frauen mögen shoppen. Viele haben aber auch individuelle Interessen, die nicht viele haben.

Technik (Wissenschaft), Religion, Liebe. Jetzt auf die Allgemeinheit bezogen würde ich mal schätzen.

Was der Nachbar von nebenan macht. Deswegen sitzen so viele immer hobbylos in ihren Fenstern und beobachten alles was draußen passiert.