Welche Themen interessieren euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 52%
Tiere 19%
Sport 14%
Mode 5%
Organisation /Schule 5%
Elektronik 5%
Spielzeug/ Spiele 0%

9 Antworten

Anderes

Ich bin aktiv in der Tehmenwelt: Persönliches und Altägliches und Computer. Natürlich aus alle Unterpunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Anderes

Meine Pflanzen drinnen und draußen.

Leichter Sport, tanzen.

Bücher lesen, Rätsel machen.

Meine Familie und mein Partner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Ich interessiere mich heutzutage wirklich für Wohnmöbel! Es macht so viel Spaß, etwas über dieses Thema zu lernen.

Anderes

Ich interessiere mich unter anderem für Naturwissenschaften, insbesondere Biologie🧬

Lg :)

Anderes

Hallo!

Mich interessieren Themen wie Bildung/Beruf und Ausbildung, Astrologie und Persönliches und Alltägliches.

LG:)