Sehr spannende Themen?

5 Antworten

Psychologie

Kunst, Zeichnen

Sozialkritik, Politik, Gesellschaftsthemen (Ich liebe es zu diskutieren und über gesellschaftliche Ereignisse/Probleme zu reden)

Bücher, Romane, generell Schreiben (weil ich u.a. hobbymäßig Schreibe)

Pflanzen

Biologie (vor allem Genetik)

Vegane und vegetarische Ernährung

Pokemon

Meerschweinchen

Bücher

Musik

Glaube bzw. Religionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen ich finde das kommt immer so drauf an in welcher situation man sich selbst so befindet

annaasphie
Fragesteller

dann nehmen wir mal an du unterhältst dich mit deinem besten Freund/ deiner besten Freundin, über was sprecht ihr?

Psychologie, Nudeln & Tiere . Finde Tiere so interessant, deren Ernährung, Lebensraum,…usw

LG

Krieg oder Religion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung