Wie und in welcher Form esst ihr am liebsten eure Nudeln?

Nudelsalat und Lasagne und so zählen auch

5 Antworten

Am liebsten mag ich Nudeln mit Tomatensauce. Nudelsalat finde ich allerdings auch richtig gut.

Am liebsten Spaghetti mit DDR-Tomatensoße (von meiner Mutter oder Oma) und mit Edammer überbacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezüglich Nudeln mag ich sehr viele Variationen/Kombination gerne. Aber eine gute Lasagne schmeckt schon echt sehr gut!

Indem ich sie mit dem Teelöffel zerkleinere und esse. Esse immer unterwegs, auf Parkbänken oder im Vereinshaus, mit meinem mitgeführten Teelöffel.

In allen - ich mag die Vielfalt! Heute gabs Vollkorndinkelnudeln mit Gurke, Mais, geraspelter Möhre, Zwiebel und Knoblauch-Öl-Sauce. Lecker...