Was Esst ihr am liebsten zu Nudeln?

Pfiati  10.02.2024, 10:28

Was für welche?

Tillllllll235
Fragesteller

Alles was so unter die Kategorie Nudeln fällt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tillllllll235,

Ich esse zu Nudeln gerne verschiedene Soßen die ich und meine Familie selber kochen.

Was isst Du denn am liebsten zu Nudeln?

LG Niki

Vanillesoße.

Und bevor ihr nun "iiih" sagt, probiert das. Die Nudeln dürfen natürlich nicht stark gesalzen sein. Schmeckt wie eine Art Milchreis.

Ich esse meine Nudeln am liebsten mit Nutella. Schmeckt wirklich sehr lecker. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Ein Geheimtipp :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beefine  28.03.2024, 16:54

Oh ja, so lecker!

ZUmeist verschiedene Variaten von Tomatensoßen.

Heute aber gibt es dazu angeschwitzte Zwiebeln,, geraspelte Möhren und kleingeschnittenen Spitzkohl. Alles zusammen wird geschmort.

Das wird meine heutige Variate österreichischer "Krautfleckerl".