Wie trainiert ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit dem eigenem Körpergewicht 39%
An Geräten 30%
Abwechselnd 22%
Mit Hanteln 9%
Hiit 0%

5 Antworten

Abwechselnd

80% an Geräten und 20% mit dem Eigengewicht.

Abwechselnd

Grundübungen mit langhantel, sonst gerne auch an Geräten um schwer zu rudern zb. Aber auch hintere Schulter bearbeite ich gerne am kabelturm

Mit Hanteln

Im Normalfall trainiere ich mit Langhanteln/Kurzhanteln, da ich hauptsächlich nur Grundübungen in meinem Trainingsplan habe.

Als Assistenz-Übungen sind bei mir den einen oder anderen Übungen auch die Maschinen/Geräten fungiert.

Mit dem eigenem Körpergewicht

Hey

Also momentan Trainiere ich hauptsächlich am liebsten mit meinen eigenen Körper aber vorallem HIIT.

Ein Paar Hanteln habe ich auch diese benutze ich aber nicht soo oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit dem eigenem Körpergewicht

Das geht immer.

Man ist örtlich und zeitlich nicht gebunden.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.