gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Muskeln trainiert man eigentlich mit dem Liegestütz?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 18.07.2008 um 22:01 Uhr

Es ist ganz komisch: jedesmal, wenn ich Liegestütz mache, habe ich das Gefühl, dass wieder andere Muskeln im Spiel sind. Kann mir jemand sagen, welche denn tatsächlich damit trainiert werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58788)
Sport (18062)
Fitness (2438)