Umfrage: Geht ihr ins Gym?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Geht ihr ins Gym? - >Ja
  • Wenn ja, wie oft trainiert ihr da? -> ich versuche 3x die Woche (manchmal wirds nur 2x)
  • Was trainiert ihr am liebsten bzw welche ist eure Lieblingsübung? -> Brust.
  • Wie lang geht ihr schon ins Gym? -> glaub jetzt 10 jahre.
  • Seid ihr männlich oder weiblich? -> m
  • Wie alt seid ihr? -> 38
  • Was ist oder war euer Ziel als ihr angefangen habt? -> bin auf raten von physio, chiropraktiker, hausarzt und ortophäde gegangen um was gegen meine verspannungen zu tun. deshalb waren die ersten 2 jahre auch eher dafür
  • Hat sich seither was an eurem Ziel verändert? -> jup. ich hab gedacht "wenn ich schon gehe, kann ich auch ordentlich trainieren" und bin dann von reinen "krankengymnastik-übungen" zu welchen übergegangen um wirklich muskelaufbau zu betreiben.
Wenn ja, wie oft trainiert ihr da?

6-7x pro Woche.

Was trainiert ihr am liebsten bzw welche ist eure Lieblingsübung?

Butterfly, Beinstrecker, Latzug mit V Griff,

Wie lang geht ihr schon ins Gym?

Mit vielen Pausen rund 7 Jahre. Effektiv vielleicht 4 und davon nur 2 Jahre richtig mit Ernährung und auch davon nur 1,5 Jahre aufbau und 6 Monate Diäten bisher.

Wie alt seid ihr?

Was ist oder war euer Ziel als ihr angefangen habt?

Muskeln

Hat sich seither was an eurem Ziel verändert?

Hab jetzt Muskeln

Nie! Muss nicht bei einer Körperkult Veranstaltung sein, wo sowieso keiner Fitness machen müsste.

Wenn ja, wie oft trainiert ihr da?

3-4x in der Woche

Was trainiert ihr am liebsten bzw welche ist eure Lieblingsübung?

Trizeps am Kabelzug, Butterfly, Latzug

Wie lang geht ihr schon ins Gym?

3 Jahre

Wie alt seid ihr?

Was ist oder war euer Ziel als ihr angefangen habt?

Masse aufbauen und stärker werden

Hat sich seither was an eurem Ziel verändert?

Hab alles erreicht. Aber neue Ziele wurden gesetzt! 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren selbst Sportler

5-6 Mal die Woche

Bizepscurls hinter dem Arm

Seit 2 Monaten effektiv

männlich

18 Jahre alt

Zunehmen

Es wird langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung