Wie trainiere ich richtig?

8 Antworten

Da ist von einem "Bäuchlein" keine Spur zu sehen. Du hast bereits einen flachen Bauch und musst daran nicht das Geringste ändern. Die kleine Wölbung ist völlig normal und wird durch die Bauchorgane verursacht, die bekommst du nicht weg. Auch die Taille ist bereits dünn. Wenn du noch dünner wirst, siehst du abgemagert aus, das ist dann nicht mehr schön.

Ich würde dir vorschlagen, alles so zu lassen, wie es ist. Natürlich kannst du versuchen, deinen Po zu trainieren, aber ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln.

Thirteeen  02.01.2022, 15:44

Aber durch Stärkung der Bauchmuskulatur kann sie schon eine Verringerung der Wölbung erreichen.

princesskenny  02.01.2022, 16:35
@Thirteeen

Damit die Wölbung weggeht, müsste man schon die Organe usw entfernen oder verschieben lassen.

In gewisser Weise kann ich dich verstehen. Überall in den Medien, in der Werbung und auch mittlerweile in der Gesellschaft wird dir vorgegeben, wie eine Frau auszusehen hätte. Männer auch, aber um die geht es jetzt nicht.

Lass dich doch nicht so manipulieren. Du hast einen schönen Po und einen sexy Bauch. Viele Männer, ich auch mögen diese leichte Wölbung (klar, ist ja auch rund, und wir finden Rundungen bei Frauen sexy, siehe Brüste, Po Hüften). Was ich nicht mag ist ein Sixpack bei einer Frau. Finde ich total unsexy, außerdem bedeutet das sehr viel Zeitaufwand für das Training, Zeit die die Frau dann nicht für Gemeinsames mit ihrem Partner hat, außer er ist auch ein Trainings-Junkie.

Generell ist eine Rundum-Stärkung deiner Muskulatur sinnvoll und gut. Aber halt der gesamte Körper, nicht nur der Bauch. Dafür gibt es hier unzählige Videos zu. Protein-Shakes brauchst du nicht dafür. Eine ausgewogene gesunde Ernährung reicht völlig. Viel Wasser trinken auch.

Also trainiere ruhig, aber nicht mit dem Ziel dünner zu werden. Du bist genau richtig so, wie du bist!

Also, dein Bauch ist jetzt schon flach !🙂 Die kleine Wölbung die du vielleicht meinst, ist einfach nötig, damit deine Organe platz haben.

Für den Po musst du einfach Krafttraining machen und Muskelmasse aufbauen.

Und was Kendall betrifft denk bitte daran, dass due kein Foto veröffentlicht, das nicht mit fotoshop bearbeitet wurde, damit sie so aussieht, wie sie aussieht !

Du bist absolut schlank, soweit man erkennen kann. Also, abnehmen musst du definitiv nicht - Krafttraining kann frau immer machen 😊😊

Lg

Abnehmen musst und sollst du nicht. Muskeln aufbauen kannst du aber durchaus. Proteinshakes kannst du nehmen, sind aber nicht unbedingt notwendig. Du kannst dir für den Anfang einen Youtuber aussuchen, der dich anspricht und dann dessen Workouts machen, bis du eine Idee bekommst, welche Übungen es so gibt.