Wie steht ihr zu der Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut, weil… 47%
Schlecht, weil… 26%
Sehr schlecht, weil… 16%
Gut, weil… 11%

8 Antworten

Bis 2014 haben wir da gerne Urlaub gemacht, manche Jahre mehrfach und dann gab es eine Reisewarnung.

Naja keine Ahnung, die Türkei ist ein Land. Wie beurteilt man ein Land? Die Landschaft? Die Bevölkerung? Die Geschichte? Die Regierung? Das Essen? Die Architektur? Ich war ein Mal in der Türkei ich hab es dort als sehr schön empfunden. Aber das war eher ein Touristen Gebiet daher hab ich nicht mit den Einwohnern gesprochen und kann dazu nichts sagen.

Mora12095
Fragesteller

Ich als Türkei-Dorfkind kann sagen,dass es in den nicht Touri-Gebieten sehr schön ist:D

Mora12095
Fragesteller
@Maxideraxi

Istanbuls Inseln sind sehr toll! Sonst kann ich bei Stadtleben Kadiköy empfehlen. In der Nähe vom Istanbul Meer, findet man einige schöne Dörfer (die Läden sind sehr empfehlenswert!)

Schlecht, weil…

Ich mag zb die Sprache nicht und mir sind viele Türken (nicht rasistisch) unsympathisch.

würde da nicht hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006  02.04.2023, 16:29

Es ist durchaus rassistisch alle Türken in einen Topf zu werfen.Es kommt immer auf die Person an und nicht auf die nationalität.Es gibt auch deutsche die unsymphatisch sind.In jeder nationalität gibt es gute und schlechte Menschen.

Sehr gut, weil…

Mein Freund und ich reisen schon seit 24 Jahren, sowohl im Frühling als auch im Herbst. für jeweils 3 Wochen an der türkischen Riviera.

Wir lieben die Türkei, die Türken, das Essen usw. über alles.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/04/17/16/28/turkey-727571_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Islam, Türkei, Erdogan)
Schlecht, weil…

Despot und Verbrecher als Regierungschef. Das Land selbst und die Menschen: einfach toll.