Wer soll heute in der Türkei gewählt werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kemal Kılıçdaroğlu, weil… 78%
Recep Tayyip Erdoğan, weil… 22%
Sinan Oğan, weil 0%

3 Antworten

Kemal Kılıçdaroğlu, weil…

Die ganzen autoritären Spinner, die ihre Länder ausplündern und hinter dem Mantel nationalistischer Großtuerei den Menschen ihre Rechte nehmen, müssen alle Weg. Ich hätte es noch lieber gesehen, wenn es vorher schon Orbán in Ungarn erwischt hätte, aber Erdo abzusägen ist jedenfalls auch eine gute Idee.

Kemal Kılıçdaroğlu, weil…

Moin,

Mal schauen. Die Halbwertszeit von Erdogan ist schon lange vorbei.

Wahrscheinlich werden aber nicht die Türken in der Türkei entscheiden, sondern die türkischen Einwanderer hier in Deutschland ... Absurd das man Erdogan wählt und die Türkei mit Erdogan für besser hält, während man dann doch lieber in Deutschland sitzt! ...

Ich bin gespannt. Für vieles könnte es in der Türkei einen Neuanfang geben ohne den türkischen Aushilfs-Putin ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Auch wenn es uns nicht gefällt, aber das müssen wir den wahlberechtigten Türken überlassen.