Wen wählt ihr bei den Wahlen in der Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kemal Kilicdaroglu 58%
Recep Tayyip Erdogan 21%
Sinan Ogan 21%
Muharrem Ince 0%

6 Antworten

Solche Fragen beantworte ich online nicht.

Das ist einigen bei der Einreise schon zum Verhängnis geworden.

Nur soviel: Erdogan ist ein lupenreiner Demokrat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
SirAndiusNr2  22.04.2023, 16:48

Ich glaube du übertreibst. Wie sollen die wissen, wer hinter solchen Aussagen steckt? Das ist ziemlich anonym hier.

Nur bei Leuten die sich öffentlich zu erkennen gegeben, bekommen Probleme.

vanOoijen  22.04.2023, 17:02
@SirAndiusNr2

Facebook-Like für irgendwas mit Kurden hat des öfteren schon gereicht.

Yes, we scan!

vanOoijen  22.04.2023, 17:04
@SirAndiusNr2

Ich bin öffentlich. Mein Foto ist echt und aus Düsseldorf letzten Sommer.

Ich weiß, dass ist nicht clever.

Niemanden, da ich nicht wählen darf. Bin kein Türke. Allerdings würde ich garantiert nicht Erdogan oder sowas in der Richtung wählen.

Younervous
Fragesteller

Wen würdest du wählen, wenn du könntest?

SirAndiusNr2  22.04.2023, 16:47
@Younervous

Wenn kann ich nicht sagen, weil ich nicht so in dem Thema drin bin. Ich kann nur sagen wenn nicht.

Ich wähle niemanden in der Türkei da mich das Land erstens nicht interessiert und ich keinen von denen kenne

Darf nicht wählen, also gar keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
Younervous
Fragesteller

Wen würdest du wählen, wenn du könntest?