Wie soll ich da drauf reagiern?

11 Antworten

Ich würd's lieber selbst machen. Hab das früher erstmal mir solchen enthaarungscremes gemacht und dann das rasieren an den beinen geübt aber ich hab mich beim rasieren noch nie schlimm geschnitten. Das is bei mir höchstens so groß wie ein nadelstich

Du kannst es ja erstmal mit Enthaarungscreme versuchen, oder du schneidest mit einer Schere die langen Haare ab, dann siehst du besser, was du tust. Auch gut und ungefährlich sind elektrische Rasierer, vielleicht hat dein Vater so einen.

Das ist was, das man lernen muss, und wenn du vorsichtig bist, kann da nicht viel passieren. Aber ich glaub, von meiner Mutter hätte ich das nicht machen lassen…

Heii ;-)
Ich bin auch 11 bei mir hat es zwar erst jetzten angefangen (mit den scharmhaaren) aber ich würde mich schon rasieren. Falls etwas Passieren sollte kannst du ja zu deiner Mama gehen.
Oder du holst dir eine Freundin dazu.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)♥

Ich kann mir vorstellen, dass dir das peinlich ist, aber lass es dir einmal richtig zeigen, und mach es danach selbst. Vor deiner Mutter muss es dir auch nicht wirklich peinlich sein. Wenn du es wirklich so schlimm findest, kannst du dir auch dir auch Möglichkeiten im Internet anschauen, aber von Person zu Person lernst du es wahrscheinlich besser.

Lg

P4K15T4N
Fragesteller

ich denke ich werde es auch so machen Danke

11-jährige Kinder müssen sich noch nicht rasieren. Lass dich von dem einen Jungen nicht verrückt machen. Wahrscheinlich ist das nur ein Wichtigtuer gewesen.