Wie sind eure Erfahrungen mit 1&1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens gut. Du kannst alles bekommen, Internet, Telefon, Handys, Mobilfunktarife, Partnerkarten usw. Vor 20 Jahren war das noch ein ganz schöner Sauhaufen und keiner hatte Ahnung von Technik. Aber mittlerweile kriegst du alle Fragen beantwortet und alle Probleme gelöst. Gelegentlich kommen von den bezahlten 100 MBit/s DSL nur die Hälfte an, aber das ist jetzt nicht so tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo DanielCarbon49,

bist du denn auf der Suche nach einem Anbieter oder warum fragst du?

Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber wenn du mir verrätst, was genau deine Wünsche an einen potentiellen neuen Anbieter sind, kann ich dir verraten, ob wir diese Wünsche erfüllen können. :)

Viele Grüße

Jutta T.

DanielCarbon49
Fragesteller

Alles gut. Ich wollte einen 4. Anbieter ins Boot holen, aber davon sehe ich erstmal ab für ein paar Jahre.