Drillisch MultiSim zu eSim umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du über die Hotline ändern. Kostet eine Einmalgebühr (ca 5 Euro).

Grobkop301
Fragesteller

Danke, werde da morgen anrufen.

Hallo,

Kontaktiere dazu direkt deinen Mobilfunkanbieter. Rein technisch sollte das Problemlos gehen, was dein Anbieter an Gebühren dafür verlangt, kommt aber auf deinen Tarif bzw. auf den Anbieter an.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

P.S.: Über die Angabe "hilfreichste Antwort" würde ich mich sehr freuen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Grobkop301
Fragesteller

Habe bereits ein Supportticket hingeschickt, kommt halt wahrscheinlich nichts bis nach den Feiertagen... Habe gehofft jemand weiß wie es geht. Vielen Dank für deine Antwort. Mit der Angabe "hilfreichste Antwort" werde ich noch warten bis andere Antworten kommen.