Wurde ich angenommen?

3 Antworten

Hallo,

für mich sieht es so aus, als wäre der Vertrag zustande gekommen. Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG

Sven W.

Du wurdest angenommen, also dein Vertrag wurde akzeptiert. Du bekommst die SIM zugeschickt in Kürze. Ich war selbst mal mehrere Jahre bei Handyvertrag.de, habe stets gute Erfahrungen damit gemacht.

Dein Antrag wurde angenommen. Ob es nun zu einem Vertrag kommt, hängt von Deiner Bonität ab und wird Dir in den nächsten Tagen mitgeteilt.