1nen Vertrag mehrere Simkarten und Nummern?

3 Antworten

Dann muss einer von euch mehrere Verträge abschliessen (und bezahlen).

Guten Abend FloBlitz,

damit kann ich nicht dienen. Solch eine Kostellation gibt es bei uns nicht.

Ich stimme aber der Antwort von DrPinguin1337 vollkommen zu. Es gibt bei uns die Möglichkeit, einen Hauptvertrag abzuschließen und mehrere Zweitkarten (Family Cards) wobei jede weitere Karte ein eigenständiger Vertrag mit Mobilfunknummer ist. Aber nur einer von euch ist für alle Verträge der Vertragspartner.

Wie viele Kumpels möchtest du denn versorgen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So etwas kenne ich nicht... Bei der Telekom gibt es etwas das nennt sich Partnerkarte. Dabei ist einer von Euch der Vertragspartner und erhält für den zweiten Vertrag einen Rabatt.

Aber wie sonst will man zwei vollständig getrennte Verträge in einem haben, ist mir irgendwie noch nicht ganz schlüssig.