Handyvertrag, zwei Nummern, ein Vertrag - Kündigung

2 Antworten

Bei der Kündigung habe ich die eine Rufnummer, sowie Vertragsnummer angegeben, dummerweiße aber nicht die 2e Rufnummer

Nein, wahrscheinlich hast Du tatsächlich nur die eine Nummer gekündigt, was entgegen Deiner Vermutung, auch möglich ist!

Warum hast Du denn auch mit der Angabe einer Rufnummer gekündigt? Das ist echt doof! Du hättest die Vertragsnummer angeben sollen, dann hätte es kein wenn und aber gegeben, diese hätte beide Rufnummern beinhaltet!

Bis Du nun aus der Kündigungsfrist raus, hast Du wirklich riesen Pech und der Vertrag mit einer Nummer läuft weiter.

Ansonsten kündige schnellstens noch einmal DEN VERTRAG mit der Vertragsnummer!