Handyvertrag bis zum 27.12 gekündigt, trotzdem Internet heute?

2 Antworten

Hallo zimtschale,

wenn es sich um eine Rufnummernmitnahme handelt, kann es sein, dass, aus welchen Gründen auch immer, der neue Anbieter die Portierung und damit Aktivierung seines Vertrages nicht zum geplanten Kündigungstermin durchführen konnte und der alte Anbieter so weiter versorgt, bis die Übertragung abgeschlossen ist.

Zu welchem Termin hat man dir die Rufnummernportierung bestätigt? Ebenfalls zum 27.12.2021?

Viele Grüße Daniel H.

zimtschale
Fragesteller

Danke, ne spater