Alte nummer wird neu vergeben? Sehr komisch?

4 Antworten

Jawoll.. die Nummern werden irgendwann neu vergeben.

Ich hatte das auch .. dachte: uhiii.. die Person ist wieder da .. angeschrieben .. und sehr unfreundlich angemault worden von einer mir fremden Person .. ^^

hayalis
Fragesteller

Ou.. und was ist mit einer sim karte die nicht von ein vertrag ist also die ich einfach gekauft habe

AlterLeipziger  08.11.2021, 23:41
@hayalis

Sehr naiv - es geht doch nicht um SIM-Karten oder Verträge, sondern ganz einfach um die Telefonnummern, die ja auf Grund der Stellenanzahl begrenzt sind!

Jede Rufnummer kann nach Deaktivierung und 6 Monate Wartezeit wieder neu vergeben werden.

Das ist eindeutig n Anwender fail rufnummern sind meist nach 30 tagen oder 6 Monaten wird die nummer neu vergeben ... bei whatsapp kann man sich mit der neuen nummer quasi aktualisieren wenn man dies nicht tut sieht man halt die alten chats selbst schuld

Können neu vergeben werden. Für deine Datenschutzeinstellungen und Appnutzung bist du selbst verantwortlich.

hayalis
Fragesteller

Wo steht das den genau bei datenschutz