Wie sind Deine Erfahrungen mit Mrs. Sporty - bist Du zufrieden und hattest Du dort Erfolge?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mrs. Sporty ist top, weil... 50%
Geht so, weil... 25%
Ich bin unzufrieden dort (gewesen), weil... 25%
Anderes... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so, weil...

Ich hatte eine Art Probetraining, dass hat echt Spaß gemacht und ich hatte auch einen guten Eindruck, dass waren glaube ich 5x wegen einer Aktion und ich wollte mich eigentlich auch anmelden zur Schmerzlinderung und Mobilisierung, ich hatte das abgesegnet bekommen vom Arzt, dass ich auch eigenständig wenn ich möchte sowas machen darf.

Gescheitert ist es tatsächlich am Standort. Das ganze war direkt an einer Hauptstraße, Verkehr, Personen, jeder latschte oder fuhr dran vorbei, das war mir persönlich zu exponiert, ich hab mich unwohl gefühlt, so angestarrt, wie im Zoo.

Wir haben hier einige Studios auch andere Fitnesstudios mit einem ähnlichen Konzept aber keines ist so direkt von außen einsehbar wie dieses und das hat mir nicht gefallen. Ich bin niemand mit einem geringen Selbstbewusstsein, darum ging es mir gar nicht, aber ich möchte eine gewisse Privatsphäre und Ruhe dabei haben und nicht aus einem Fenster starren und dabei Autos, LKWs, und Fußgänger sehen, das muss wirklich nicht sein.

Rosenmary
Fragesteller

Kann ich verstehen.