Vertrag vom Mrs. Sporty vorzeitig Kündigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mrs. Sporty verpflichtest Du Dich für ein Jahr, dann kannst Du ihn jederzeit zum Monatsende kündigen. Du wirst also nicht aus dem Vertrag rauskommen können.

Warum Du 4 kg zugenommen hast, ist mir schleierhaft. Das kann nicht an dem Studio liegen sondern an Deiner Ernährung. Du hast aber die Möglichkeit, bei Mrs. Sporty am Ernährungsprogramm teilzunehmen und dann dürftest Du diese 4 kg auch wieder in den Griff bekommen ;-)

Da kannst du nicht wirklich was machen, dafür gibt es ja den Vertrag. Du bist ja selbst dafür verantwortlich. So ziemlich die einzige Möglichkeit wäre es, wenn du z.B. aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport mehr machen kannst. Aber das wird wohl nicht der Fall sein. Die Fitnessstudions leben von den Verträgen, wenn man die jederzeit ganz einfach wieder kündigen könntel, dann könnten die auch gleich wieder dicht machen. Da die wenigsten das wirklich durchziehen.