Im Sommer nicht ins Fitness Studio - Vertrag Stillegen?

6 Antworten

Bei fit x kannst du sogenannte Pausen einlegen. Auf der Internetseite kannst du die Monate ankreuzen wo du nicht ins Fitness Studio gehst und das wird dir nicht angerechnet, jedoch verlängert sich der Vertrag dann um einen Monat.

Ich glaube kaum, dass das Studio dies mitmacht. Fragen kannst du ja, aber im andern Fall, Vertrag ist Vertrag.

Dem Studio ist es egal ob du kommst oder nicht. Die besten Kunden sind die, die bezahlen und NICHT kommen :) Ist leider so.

Wenn also in deinem Vertrag eine solche Klausel nicht enthalten ist und da bezweifle ich, dann hast du schlecht karten und musst zahlen.

Ich muss mein Auto ja auch weiterzahlen, auch wenn ich im Sommer lieber aufs Motorrad zurück greife.

MTNNI
Fragesteller

Jetzt halte dich fest. Bei uns ist das sogar möglich das man den Vertrag stillegen kann. Eben telefoniert! HA

TiltTime  03.07.2018, 12:51

Das ging bei meinem alten Studio, du hast bloß eine Laufzeit von 12 Monaten, legst du den Vertrag still wird die Zeit einfach hintendran gehängt.

Hallo! Wenn der Vertrag das zulässt so macht das Sinn. Allerdings solltest Du schon wissen dass aufgebaute Muskeln sich ohne Training wieder abbauen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Auch im Sommer gehe ich ins Fitness Studio und das obwohl ich ebenso Outdoor Aktivitäten bevorzuge. Abends finde ich mindestens 2 -3 mal die Woche trotzdem Zeit für das Studio. Mach dort also einfach zusätzlich noch so viel wie geht und beschwer dich nicht ;)

Den ganzen Cardioshiat mache ich ohnehin nicht und eine kostenlose Outdoor Gym Anlage gibt es bei uns nicht. Also nein.