Wie schwer ist es in der Kursstufe 15,14 oder 13 Punkte zu erreichen?

5 Antworten

Also 13 und 14 Punkte ist für fleißige Schüler absolut machbar. 15 Punkte hingegen sind nur unter besonderen Umständen erreichbar, da muss man sich extremst anstrengen.

Wenn du nur 14er holst hat dein Abi nen Schnitt von 1,0 Bei nur 15er sogar 0.75 (Auch wenns doof klingt, das gibt es wirklich!)

Ich denke schon das das machbar ist, da du bei 13,14 und 15 Punkten eine 1 bekommst. Demnach kannst du sogar noch einen bzw. 2 Fehler mehr machen als vorher. 15 Punkte kann man auch erreichen, meist über eine etwas schwierigere Zusatzaufgabe.

Also streng dich an - und einem guten Abi steht nichts mehr im Weg!

ist agr nicht so schwer ich hatte einen abischnitt von 0,8 fast überall 15 punkte...einafch lernen, lernen lernen

Dann solltest Du aber nicht nur mit Punkten rechnen sondern einfach nach Kräften lernen. Wenn du gut lernst, verbesserst Du Deine Chancen mehr Punkte zu erreichen.

In welchen Fächern wäre das denn der Fall?

Moneymaker96
Fragesteller

Wäre was der Fall?