00 Punkte in Sport?

1 Antwort

Ob du sportlich aussiehst oder nicht, ist egal. Dein Sportlehrer bewertet nicht deinen Körper, sondern deine Leistung. Wenn du folglich keine Leistung erbringen kannst, wirst du eine schlechte Note kriegen. Was du da machen kannst? Ich weiß es nicht, ich kenne keine einzige Person, die fünf Punkte in Sport bekommen hat oder weniger. Normalerweise sind die Punkte in Sport geschenkt, auch wenn man nicht begabt ist, kriegt man doch in der Regel trotzdem noch acht, neun Punkte.

Dreamdrummer  30.08.2021, 19:27

In meiner Klasse hatten viele eine 4 oder 5 in Sport. ,,Geschenkt" bekommt man eher die Note in Religion/Ethik, da ist niemand schlechter als 3.