0 Punkte in der praktischen Note Sport?

2 Antworten

Du hast eine Note in der Theorie. Bei der Praxis könnte dir man ne 0np geben aber theorie und Praxis insgesamt ist ja nicht 0np. Und das hat nix damit zu tun ob mn zugelassen wird zum Abi oder nicht. Um für Abi zugelassen zu werden, braucht man so mehr als 200 Punkte in allen Kursen

Sport ist in Baden-Württemberg kein versetzungsrelevantes Fach, ergo kann man deswegen nicht durchfallen.

Anonymouschile  27.05.2023, 22:20

Man kann auch nicht 0 Punkte schaffen außer man macht nichts oder täusche ich mich?