Wie Schokofrüchte trocknen?

7 Antworten

auf Backpapier legen und auf ein Backblech legen was vorher im Kühlschrank war und schön kühl ist oder gleich in den Kühlschrank damit für ein paar Minuten.

Ich lege immer alles, was ich mit Schokolade überziehen zum aushärten auf Backpapier. Das lässt sich hinterher immer super gut lösen.

zwischen zwei tassen aufhängen oder auf die ränder einer großen plastikdose hängen.

ich mach das immer immer mit gleichgroßen tassen, drunter ein backpapier weil es tropft

Beidseitig auf Zahnstocher oder Schaschlikspieße spießen, über eine Tasse/Glas oder Schüssel legen und ab und zu drehen, damit sich keine "Nasen" bilden - wie "man" es mit gefärbten Ostereiern auch handhabt...

Ich lieb die Schokofrüchte auch...:)

alufolie oder diese dünne plastikfolie nehmen

oder ein brettchen