Frage von ChloeBloom, 104

Backpapier beidseitig beschichtet. Trotzdem noch Öl aufs Backpapier tun?

Ich möchte mir eine Pizza machen
Soll ich noch Öl aufs Backpapier tun damit die Pizza nicht am Papier kleben bleibt?

Antwort
von Pummelweib, 23

Nein...das ist nicht nötig...entweder Backpapier, oder Öl aufs Blech.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von putzfee1, 39

Wenn man Backpapier benutzt, braucht man weder Fett noch Öl. Das Backpapier ist ja dazu da, um zu verhindern, dass was festklebt!

Antwort
von irinaaa18, 65

Nein!!:D mach das nicht die pizza wird sonst eklich:/ eig müsste es mit backpapier doch super gehen hattest du schon schlechte erfahrungen? also bei mir klappt das super außer ich lass es anbrennen

Kommentar von TrudiMeier ,

Dann hast du ´ne verbrannte Pizza und fast schwarzes Backpapier.......aber die Pizza klebt immer noch nicht dran :-)

Kommentar von irinaaa18 ,

omg haha :D was machst du zuhause? mir ist das noch nieeeeeeeeeeeeee passiert :) ich geh halt davon aus wenn man das anbrennen lässt hat man die arschkarte 

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich mach sowas ja auch nicht.........aber meinem Sohn passiert das schon mal. Da wird beim Zocken mit der X-Box eben die Pizza vergessen. :-))

Und wenn man die Pizza anbrennen lässt, dann hat man halt nix zu essen.

Antwort
von Andretta, 44

Nö, brauchst Du nicht.  

Den Job, das Kleben zu verhindern, übernimmt ja das Backpapier. 

Antwort
von p120402, 21

Hi, also ich mach es nich mit extra einfetten, und die Pizza ist immer gut abgegangen.Ich glaub Backpapier reicht, weil der Teig ja auch noch knusprig wird

Ich hoffe ich konnte dir n'bisschen helfen

LG Pia

Antwort
von Allexandra0809, 26

Auf ein Backpapier musst Du kein Öl mehr träufeln, das ist unnötig.

Antwort
von Repwf, 14

Nein! 

Dann macht das Papier ja keinen Sinn!

Antwort
von Jakob1, 11

nein, musst du nicht. dafür ist backpapier ja da.

Antwort
von Rebekah65, 6

Nein, das brauchst Du nicht.

Aber kleiner Tipp : besorge Dir mal einen Pizzastein und backe darauf die Pizza.

Gutes Gelingen !

Antwort
von 16Denis, 17

Du kannst backpapier auch zwei mal benutzen und nein klebt nicht und um Himmels Willen kein Öl in den Ofen

Antwort
von beglo1705, 11

Nein, nicht nötig.

Antwort
von Schwoaze, 11

Nein!

Antwort
von easylistening16, 33

Nein. Das ist ja beschichtet.

Antwort
von ManuViernheim, 13

Nein, Du brauchst oder sollst kein Öl mehr drauf tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten