Wie schnell ekelt ihr euch?

1 = ich spüre fast gar kein Ekel

10= ich Ekel mich bei fast allem, bzw sehr schnell

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5-6 35%
9-10 30%
1-2 20%
7-8 10%
3-4 5%

13 Antworten

7-8

Eine 8 würde ich sagen.

Ich habe eine sehr empfindliche Nase, aber auch so mancher Anblick wirkt ziemlich abstoßend auf mich.

Dazu gehören dreckige öffentliche Toiletten, verschiedene Krankheitssympthome (Ausschlag, Erbrechen). Außerdem wimmelnde Insekten und sabbernde Babys.

Einige Stelle nin Stephen Kings Büchern fand ich auch ziemlich ekelerregend. Deshalb habe ich manche Romane abgebrochen. Von de Sade konnte ich auch nicht alles durchlesen.

Beim sezieren eines Schweineauges hatte ich dagegen keine Berührungsängste. Ich hätte auch kein Problem mit Leichen, Blut usw.

Auch wird mir nie übel und wenn es sein muss, kann ich jede Situation ertragen.

Ich ekel mich vor Dingen, bei denen es sinnvoll ist.

Also Kot, Erbrochenes und Körperausscheidungen, die durch eine Krankheit verursacht sind.

Weiter verdorbene Nahrungsmittel, also schimmelig, gegoren, faulig.

Das Schlimmste ist eine 3 Tage verhaltene Nachgeburt beim Schaf. Da kotze sogar ich fast daneben.

Ach, fast vergessen, infizierte Wunden oder Kaninchen mit Madenbefall, da hört's auf.

5-6

Kommt sehr auf den Auslöser an und auf die Zyklusphase. Kurz vor der Periode wird mir schnell von allem möglichen schlecht, was mich sonst nicht stört.

5-6

Mittelschnell vielleicht. Es kommt immer darauf an, worum es geht. Den Geruch von Erbrochenem oder heißer Milch kann ich gar nicht ertragen - extremer Ekel. Gefolgt von Stuhlgang, Nacktschnecken und Spinnen.

5-6

Hallo,

Ich würde so 6 sagen. Ekel mich an sich eigentlich nicht so schnell. Kommt aber immer drauf an.

LG abivibess