es ekelt mich an?

Dackodil  04.01.2022, 16:26

Was ist denn Silvester vorgefallen?

Alina97xx
Fragesteller

nichts besonderes eigentlich. ich kann mich aber auch nicht mehr an alles erinnern. er war relativ anhänglich, was ich nicht gut abkann

4 Antworten

Hey Hey,

vielleicht habt ihr euch einfach zu viel gesehen und es würde dir mal gut tun, wenn du etwas auf abstand gehen würdest, damit sich das ganze vielleicht wieder etwas normalisiert.

LG

Flo

Nein, sowas kenne ich nicht. Ist denn irgendetwas passiert auf der Feier, was sowas ausgelöst haben könnte?
Grundlos ändert sich die Einstellung zu einem Kumpel / Freund eigentlich nicht.

Alina97xx
Fragesteller

ich hab einen filmriss. er war ziemlich anhänglich und sowas mag ich auf dauer nicht, vileeicht liegt es daran

HarryXXX  04.01.2022, 16:29
@Alina97xx

Möglich. Vielleicht wird es Dir in den nächsten Tagen und Wochen noch klarer und bewusster.

Irgendwas wird da passiert sein zu 100%

Wenn er dich anekelt, dann sag ihm das

Samy1260  07.01.2022, 17:29

Er wird dann fragen: wieso ?
und sie: nur so

Ekel ist eine der Schutz Reaktionen des Gehirn es versucht dich vor irgend etwas zu schützen. Ekel entstammt unserem alten "Primittiven" Geist und sollte uns vor allem vor Giftigem und potenziell schädlichem schützen.

So habe ich es zumindest mal gehört.