Wie schmeckt Spinat?

9 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack. Mir schmeckt er sehr gut, in der richtigen Essenskombination und mit guter Zubereitung. Jedoch mögen sehr viele Menschen Spinat nicht. Den Geschmack kann man schwer beschreiben, es schmeckt halt einfach nach Spinat haha. Leute, die nicht so der Gemüse Fan sind schmeckt Spinat sicher auch nicht. Er ist sehr gesund und halt viele gute Nährstoffe.

Ich würde sagen, du probierst ihn einfach mal;) Dabei solltest du dir aber ein gutes Rezept aussuchen.

Es schmeckt gut. Es gibt viele Varianten was du damit anstellst! Mein Favorit: Spinatsalat mit Himbeerdressing, Karotten julienne (streifen) Blaukraut, oben drauf Pinien kerne und panierte gebratene Ziegenkäse. Schmeckt am besten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spinat schmeckt irgendwie.... gemüsig.

Ich mag am liebsten gedünsteten Blattspinat. Mit fein gewürfelten Zwiebeln, ein wenig Knoblauch, Salz, Pfeffer und etwas Muskat.

Ja, Spinat ist sehr gesund. Nach was schmecken tut es, aber der Geschmack lässt sich schwer beschreiben. Puren basierten Spinat mag ich nicht, aber z.B. Spinatknödel schmecken mir ganz gut.

Mir schmeckt er sehr gut.

Gerne mit Kartoffeln und Spiegelei

oder

mit Farfalle-Nudeln und Feta

oder

als mit Spätzle und kleingehackten Tomaten.