Spinat bitter?

3 Antworten

Als "gefährlich" empfinde ich vielmehr die Tatsache, dass so viele Menschen nicht mehr um die Wichtigkeit von "guten" Bitterstoffen wissen...

Unsere Mägen sind derart krankgefüttert, verwöhnt und unempfindlich geworden, dass wir jegliches gesundes Empfinden dafür verloren haben !

Dank der sog. "Schulmedizin" und der "Pharmaindustrie" werden wir aber - teils von kleinauf - dementsprechend indoktriniert, manipuliert - und somit kleingehalten...

Nur ja nix hinterfragen müssen ! :(

Der Spinat war schon aelter als er zubereitet wurde. Je groesser (und aelter) die Blaetter sind, um so ausgepraegter schmeckt der Spinat.

Es wurden mehr Bitterstoffe gebildet. Liegt an den Wachstumsbedingungen.