Wie schaltet man das Wlan von einer Easybox wieder ein?

3 Antworten

Kommt drauf an welche easybox ihr habt

Verbinde dich mal mit ein lan kabel oder gehe zu ein PC der per lan ins netz geht

dann browser öffnen und dann eingeben (da wo sonst die links stehen) 192.168.2.1

wenn du glück hast dann gib mal 0000 als passwort ein dann musst du auf wlan klicken dort kannst du es wieder einschalten

Wenn 0000 nicht geht kucke mal auf die router rückseite da kann es auch stehen

wenn es dort nicht steht dann hast du pech gehabt

Versuch doch mal auf denn WPS knopf zu drücken meist geht es dann auch an

WLAN-Knopf drücken bzw. im Menü einloggen und dort wieder aktivieren

Kann es sein, das er das mit Absicht gemacht hat?

cosi02
Fragesteller

Ja er hat es mit Absicht gemacht, weil er sauer auf mich ist.

Maximilian112  04.07.2015, 14:44
@cosi02

Dann lass es halt ausgeschaltet.

Meinst Du er wird lächeln wenn Du es einfach wieder anschaltest?