Geräte im Wlan-Netzwerk anzeigen bei der Easybox?

1 Antwort

klar ist ganz einfach einfach auf der Easybox anmelden und auf der Hauptseite siehst du schon wer mit dem router verbunden ist darunter ist das Protokoll

zum zweiten... du kannst allen geräten eine feste IP geben und in den Einstellungen richtest du es so ein das alle geräte gesperrt auser die von dir manuel vergeben ip´s die musst du in der ausnahme einfügen

akars
Fragesteller

kann ich mir auch anschauen welche daten das gerät über mein wlan sendet bzw wie mache ich das?