Wie sperre/kicke/lösche Geräte aus der Vodafone Easybox 803 A?

3 Antworten

Im browser dein Gateway eingeben (meist 192.168.178.1) dann siehst du alles

mach einen mac-filter im router an und blocke alle geräte, deren mac-adresse nicht hinterlegt ist. steht alles im handbuch.

Blonky  30.01.2022, 17:32

Wie kann man die Blockade zurück nehmen?

du musst über einen browser auf die benutzer-oberfläche (zugangsdaten findest du in der bedienungsanleitung), dort kannst du vieles/alles regeln.

hast du keine anleitung, lade sie dir von vodafone als pdf herunter